Pilot

Martin Winter
T 0172-6923409

Office

Katrin Winter
info@gyrocopter-scenic-flights.de

 

 

 

 · 

Endlich auf dem Moped

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Brigitte Legall (Montag, 08 Januar 2018 14:48)

    Hallo Martin, hallo Katrin,
    endlich habe ich es geschafft einmal in eueren Blog zu schauen. Und wow es lohnt sich und ich werde euch nun öfter folgen. Tolle Bilder, die leider auch ein wenig neidisch machen. Aber ich freue mich für Euch, dass ihr so eine tolle Zeit erleben dürft.
    Übrigens habe ich bereits eine neue berufliche Aufgabe gefunden. Ich werde tastsächlich noch gebraucht.
    Alles Liebe und einen erlebnisreichen Urlaub
    Brigitte

  • #2

    Christine (Mittwoch, 10 Januar 2018 18:53)

    Hallo Ihr beiden,
    Eure Bilder sind klasse. Sicher Traumhaft - aber auch anstrengend, unterwegs zu sein.
    Was macht die Packliste, Katrin ? Alles dabei?

    Liebe Grüße und gute Fahrt.
    Christine