Pilot

Martin Winter
T 0172-6923409

Office

Katrin Winter
info@gyrocopter-scenic-flights.de

 

 

 

Herzlich Willkommen in unserem Reise-Blog

Hallo liebe*r Leser*in,

schön, dass Du hier bist.

 

Wir - Katrin und Martin - haben uns Ende 2017 mit Edelweiss-Biketours auf den Weg gemacht und haben zu Wasser, zu Lande und in der Luft 4 Monate Südamerika erkundet. Gerne wollten wir unsere Lieben zuhause mit auf die Reise nehmen und so entstand die Idee für diesen Blog - regelmäßig haben wir einige Fotos vom anderen Ende der Welt versendet. Und die Anspruchshaltung war groß - so wurde es als Selbstverständlichkeit angesehen, dass wir auch von unseren Folgetouren immer mal wieder Fotos schickten. 

 

Unser aktuelles Projekt ist WILMA - ein alter Steyr 1218, der von verschiedenen Fachleuten mit Liebe zum Detail in ein geländegängiges Wohnmobil umgebaut wurde und nun mit uns unterwegs ist (oder wir mit ihr?...).

 

Schön, dass Ihr bei uns seid - herzliche Grüße

Katrin und Martin