Pilot

Martin Winter
T 0172-6923409

Office

Katrin Winter
info@gyrocopter-scenic-flights.de

 

 

 

 · 

Nationalpark Torres del Paine

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wolfgang & Nicole (Freitag, 09 März 2018 22:26)

    gebannt warten wir auf eure Berichte. Danke dafür, dass wir es so oft miterleben dürfen, was für ein Naturschauspiel euch täglich erwartet. Es ist kaum in Worte zu fassen, so überwältigt sind wir von den vielen Eindrücken, Straßen, Berge, Flüsse und nicht zuletzt ein einsamer Fahrradfahrer, der immer mal wieder eure Wege kreuzt. Die Hauptsache aber, dass ihr weiterhin in bester Gesundheit diese Reise beenden könnt und auch Phil sich wieder gut erholt hat. Wir wünschen euch weiterhin das Allerbeste, wir streben zum ersten 20 Grad Wochenende in Deutschland und werden euch bald wieder in warmen Gefilden wissen. Herzliche Grüße an euch und die Crew

  • #2

    Christine (Samstag, 10 März 2018 15:38)

    diese Reise ist so beeindruckend. Ich schaue täglich im Blog nach den neusten Bildern. Immer mit Google Maps im zweiten Fenster schaue ich, wo ihr gerade seid. Ich habe viel über Südameriak gelernt :-).
    Weiterhin gute Fahrt !