Pilot

Martin Winter
T 0172-6923409

Office

Katrin Winter
info@gyrocopter-scenic-flights.de

 

 

 

"Jetzt ist es weg, weg...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wolfgang & Nicole (Donnerstag, 15 März 2018 21:39)

    Alles Schöne nimmt einmal sein Ende, zumindest für den Augenblick. Wir waren sehr froh euch ca. 18.000 km zu begleiten, umrahmt von wirklich traumhaften Fotos und Eindrücken dieses großen Landes und was ganz wichtig ist, ihr seit alle gesund, heil am Ziel angekommen und etwas grandioses vollbracht, Gratulation. Nun genießt die Antarktis und Buenos Aires noch wir freuen uns auf euch in hoffentlich bald einkehrenden frühlingshaften Gefilden.
    Liebe Grüße W & N

  • #2

    Frank (Freitag, 16 März 2018 22:52)

    Vielleicht solltet ihr die Bilder an BMW verkaufen. Viel Spaß im "sonnigen??" Süden und beim Tango tanzen in Buenos Aires.