Pilot

Martin Winter
T 0172-6923409

Office

Katrin Winter
info@gyrocopter-scenic-flights.de

 

 

 

 · 

Leinen los, die Fahrt beginnt

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Renate h. (Montag, 19 März 2018 08:45)

    Das hört sich toll an!
    Alles Gute.

  • #2

    Britta Kolb (Montag, 19 März 2018 10:18)

    Ahoi und viel Spaß!

  • #3

    Karla (Montag, 19 März 2018 12:32)

    wow, superschön !!!! Grüss an die Pinguins xx

  • #4

    Wolfgang & Nicole (Montag, 19 März 2018 22:31)

    ..... ja , jetzt haben wir Euch durch alle Klimazonen begleiten dürfen, wunderbare Eindrücke, super Bilder , tolle Stimmungen. Wir wünschen Euch nun, weil's ja vielleicht keine Nachrichten mehr von Euch gibt, noch eine Traum-Antarktis-Kreuzfahrt mit vielen Erlebnissen. Wir freuen uns jedenfalls auf ein gesundes und freudiges Wiedersehen in Good old Germany. Im Moment ist bei uns auch der Winter zurückgekehrt , Schnee , Glatteis und z.t. zweistellige Minustemperaturen. Prognosen sagen es könnte Ostern ähnlich sein, damit fällt Euch die Eingewöhnung mit oder ohne Pinguine leichter :-).
    Herzliche Grüße W & N

  • #5

    Marc (Dienstag, 20 März 2018 21:19)

    Reisepässe nicht vergessen!!! ;-)

    Wünsche euch viele tolle Eindrücke!

  • #6

    Simone (Donnerstag, 22 März 2018 07:49)

    Ihr Lieben,
    Ich habe mir gerade den tollen Werbefilm angesehen.
    Ich wünsche Euch, dass ihr viele tierische Begegnungen erleben dürft.
    „Tante Katrin“ umringt von Pinguinen würde ich gerne sehen...!
    Viel Spass!

    Auch bei uns ist es weiterhin frostig und winterlich!
    Herzliche Grüsse
    Simone

  • #7

    Alina (Sonntag, 25 März 2018 21:20)

    Bringt mir doch bitte 3 flauschige Pinguine mit wenn ihr mir schon keine Alpakas mit bringt. Viel Spaß noch an den letzen Tagen eures langen Urlaubs. Ihr könnt euch aber auch auf Deutschland freuen, weil hier ist gerade super Wetter.

    LG Alina