Pilot

Martin Winter
T 0172-6923409

Office

Katrin Winter
info@gyrocopter-scenic-flights.de

 

 

 

Home again

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Katrin (Mittwoch, 04 April 2018 18:48)

    Herzlich Willkommen daheim! Schön das ihr wieder da seid, vor allem Gesund und Munter :-)

  • #2

    Wolfgang & Nicole (Mittwoch, 04 April 2018 20:58)

    Hallo ihr Lieben, nach so vielen Wochen der Blog-Begleitung auf Eurer wunderschönen Reise, war es uns heute ein großes Bedürfnis es mit unserem Wiedersehen am Frankfurter Airport abzurunden. Schön, dass die Freude gelungen ist und viel wichtiger, dass wir Euch gesund angetroffen haben. Wir danken Euch für diese schöne Zeit, freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse und wünschen Euch ein gutes Eingewöhnen in "Good old Germany", ein erstes Frühlingserwachen hat es bestimmt etwas erleichtert ;-)

  • #3

    Jürgen (Mittwoch, 04 April 2018 22:18)

    Schön, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seit.

  • #4

    Claudia & Klaus (Mittwoch, 04 April 2018 23:17)

    Ja, es ist schon schön, euch wieder heil in der Heimat zu wissen; auf der anderen Seite ist es schade, dass damit euer toller Blog ein Ende hat. Wir freuen uns schon heute auf euren ausführlichen Reisebericht.
    Aber jetzt heißt es für euch erst einmal wieder gut reinkommen in den Alltagstrott ... ;-)

  • #5

    Jan (Donnerstag, 05 April 2018 06:34)

    Welcome back!!

  • #6

    Renate und Kurt (Dienstag, 10 April 2018 16:44)

    Herzlich willkommen im schönen Neu-Isenburg