Pilot

Martin Winter
T 0172-6923409

Office

Katrin Winter
info@gyrocopter-scenic-flights.de

 

 

 

FRÜHJAHR 2023: jetzt wird es spannend - die erste größere Reise soll über Finnland ans Nordkap gehen und dann über Norwegen zurück. Vorher waren wir mit WILMA noch einmal in der Werkstatt und haben sie durchchecken lassen bzw. selbst Hand angelegt.

WILMA auf dem Spielplatz, wir sind mit ein paar Artgenossen im Tagebau bei Leipzig und spielen im Sand. Ein schöner Spaß!

FRÜHJAHR 2022: Die ersten Touren sind gemacht, WILMA lernt die Welt kennen, erste zaghafte Ausflüge nach Wien, die Steiermark, den Lago Maggiore und den Ossiacher See gab es bereits. Natürlich stets auch als rollendes Home Office.

OKTOBER 2021: Da ist sie - endlich! Nach knapp 2 Jahren Bauzeit ist sie nun bereit, auf die Reise zu gehen. Einige kleine Ausflüge in die Pfalz und ins Saarland haben wir bereits gemacht. Wo es uns 2022 überall hinziehen wird? Das steht derzeit noch etwas in den Sternen. Aber wir werden immer mal wieder im Reiseblog davon berichten. 

Unsere WILMA - Ausbau

JUNI 2020: Wilmas Ausbau geht voran - ganz schön hoch, unser Mobil...

FRÜHJAHR 2020 - Im Herbst 2019 kauften wir Wilma, die nun hübsch gemacht und als Expeditionsmodell ausgebaut wird. Wir hoffen, mit ihr im Oktober unsere erste kleine Tour zu machen.