Pilot

Martin Winter
T 0172-6923409

Office

Katrin Winter
info@gyrocopter-scenic-flights.de

 

 

 

 · 

Es geht bald wieder los...

Hurra, bald geht es wieder los mit unserer Enduro:

 

Wir planen, von Neu-Isenburg aus über Südfrankreich nach Marokko zu fahren und dort vor allem in den Bergen unterwegs zu sein. Dieses Mal wird uns Martins Bruder Matthias begleiten.

 

Wir freuen uns auf drei erlebnisreiche Wochen und werden Euch hier auf dem Laufenden halten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gerhard (Sonntag, 15 September 2019 16:31)

    Gute Fahrt und interessante Erlebnisse ...

  • #2

    Rainer (Sonntag, 15 September 2019 20:19)

    Haut rein

  • #3

    Thomas (Montag, 16 September 2019 09:06)

    Hallo Ihr Weltenbummler!

    Schöne Sache wünsche auch drei Erlebnisberichte Wochen und kommt heil wieder nach Neu-Isenburg zurück.

  • #4

    Manfred (Montag, 16 September 2019 11:20)

    Hallo, wir wünschen euch eine schöne und unfallfreie Tour 2019 mit zahlreichen Erlebnissen!!

  • #5

    Karla (Montag, 16 September 2019 14:58)

    gute Reise...
    zum Mitsingen schon mal dieser: https://www.youtube.com/watch?v=ewmdM5w4hzg

  • #6

    Aicha (Dienstag, 17 September 2019 21:52)

    Gute Reise und viel Spaß in Marokko �